Das tiefste Geheimnis des Lebens…

Über Erinnerung und Erschaffung
1. April 2018/von Jan

Was Frauen schon immer von Männern wissen wollten

20 Fragen an Männer – Ein Interview mit dem LAVIVA Magazin.
22. Januar 2018/von Jan

F**K IT!

F**K IT zu sagen, kann die schnellste Entspannungsübung sein, die man sich vorstellen kann – loslassen, Abstand gewinnen, akzeptieren, was ist.
11. Juli 2017/von Jan

Die Angst vor dem Leben

Nach Jahren der Sinnsuche, so vielen Autobiographien und so vielen VERBESSERUNGEN war ich einfach nur noch leer…
25. April 2017/von Jan

Anders ist das neue Normal

Entscheidet euch für die Freiheit, anders zu sein.
2. April 2017/von Jan

#keinwiderstand

Beim Sport habe ich mich früher immer selber liebevoll als Kampfschwein…
10. März 2017/von Jan

Es ist, wie es ist

Es ist wie es ist. Und das ist auch gut so.
25. Januar 2017/von Jan

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung

Diese Aussage begleitet mich schon lange in meinem Leben und ich nehme sie immer wieder zum Anlass, über meine Entscheidungen nachzudenken.
7. Dezember 2016/von Jan

Wie mich der Tod zur Freiheit brachte

Heute vor 6 Jahren ist meine Mutter an einem geplatzten Aneurysma gestorben. Von jetzt auf gleich. Das macht etwas mit einem…
19. November 2016/von Jan

Ein einfacher Weg zu mehr Glück

Immer, wenn ich das tue, klappt es. Wie bei allem liegt der Schlüssel natürlich darin, dranzubleiben. Die Effekte zeigen sich erst mit der Zeit.
17. November 2016/von Jan

Dieser Moment ist genug

Der Herbst ist da. Was für eine Zeit. Aber so vergänglich. So schnell vorbei. Es ist nicht genug.
22. Oktober 2016/von Jan

Ein Tag auf dem Jakobsweg

Meine Liebste ist den Jakobsweg gegangen. Und ich bin auf den letzten Metern dazugestoßen.
11. Oktober 2016/von Jan

Perfektionismus: Was mich von meinem ultimativen „Ich“ trennt

Ich liebe Stimmigkeit. Dinge müssen bei mir nicht nur funktionieren,…
1. September 2016/von Jan

Langsamer Tanz – von David L. Weatherford

Dieses Gedicht lese ich immer wieder. Zur Erdung. Zur Entschleunigung.…
22. August 2016/von Jan

Warum nichts tun glücklich macht

Es fängt am frühen Morgen an. Man muss aufstehen. Nein, nein.…
9. August 2016/von Jan

Ein gutes, freies Leben leben

Dein Bankkonto ist nicht der höchste Wert. Der höchste Wert ist, ein gutes Leben zu leben.
3. August 2016/von Jan

Wie man aus Leid einfach Freude macht

Verwandelt man Leid in Glück, ist man gesünder, Menschen umgeben sich lieber mit dir, man hat weniger Stress. Wenn man in einem Glückszustand ist, findet man Lösungen.
31. Juli 2016/von Jan

8 Karriere Hacks oder wie man den richtigen Job findet

Mach dich auf deine Reise. Nach Inspiration, sinnvollen Wochenenden, Leitbildern, Leidenschaften, Gesundheit, Technologien, Kunst, Neuem. Ich kann dir nur raten, anzufangen. Und den Weg zu genießen.
26. Juli 2016/von Jan

SO GEHT FREIHEIT – NEUBEGINN-Trailer LEBE DEINE FREIHEIT

„NEUBEGINN“

https://www.youtube.com/watch?v=z0R8BVwQkek

DIE…
16. Juli 2016/von Jan

INTRO: Was ist Frei|heit? Und meine persönliche Story zum Blog…

"NEUBEGINN"
[divider]

Oft beschäftigen sich Menschen erst…
10. Juli 2016/von Jan

Aufgeben oder weitermachen?

Shit, habe ich mich verschätzt!
Die Augen werden immer größer.
Die…
9. Juli 2016/von Jan

Das neue Männerbild

BROS. BUDDYS. MALE BONDING. FRIENDSHIPS BETWEEN MEN ARE DIFFERENT.…
8. Juli 2016/von Jan